Babys – Leni Maria Baumgartner aus Gernlinden

Ein Bericht des Münchner Merkur

Was die Schnelligkeit angeht, steht sie ihrem großen Bruder Ludwig bisher in nichts nach: Leni Maria Baumgartner wurde jetzt im Brucker Klinikum geboren – und die Geburt ging ruck-zuck vonstatten. Stephanie und Stefan Baumgartner waren knapp zwei Stunden im Kreißsaal und dann war auch schon ihre Tochter auf der Welt – einen Tag früher als der errechnete Geburtstermin. Das kleine Mädchen wog 3280 Gramm und war 52 Zentimeter groß. Die Familie lebt in Gernlinden….

zum vollständigen Bericht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.