Brandgeruch in Gernlinden

Eine Meldung der örtlichen Feuerwehr

Am Samstagmittag wurden die Feuerwehren Maisach und Gernlinden zu einer Einrichtung für Betreutes Wohnen in Gernlinden alarmiert. Dort hatte man im Flur Brandgeruch wahrgenommen, die Quelle aber nicht finden können. Aufgrund der Größe des Objekts wurde daher nicht nur die örtlich zuständige Feuerwehr Gernlinden durch die Integrierte Leistelle alarmiert. Kurz nach dem Eintreffen der Gernlindner Kameraden konnte jedoch Entwarnung gegeben werden, dass die Ursache lediglich angebranntes Essen war. Daher konnten die Fahrzeuge der FF Maisach bereits unmittelbar nach der Ankunft an der EInsatzstelle wieder abrücken….

zum vollständigen Bericht     

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.